Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox im Januar

Gestern Abend hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, das bei meinem Nachbarn ein Paket für mich abgegeben wurde. Da ich nichts bestellt hatte, war ich umso überraschter, meine Glossybox zu bekommen. Über ein Päckchen freut man sich schließlich immer und wenn noch Beauty Produkte sind, kann man es kaum erwarten das Paket zu eröffnen. Und was war drin?



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Beauty:
 
ASTOR Nagellack in der Farbe Petrol 6 ml
Originalprodukt 2,99 €

KORRES Milk Seife 80 g
Originalprodukt 4,90 €

  LUVOS Gesichtsmaske 2 x 7,5 ml
Originalprodukt 1,29 €

STYX Mandarine Orange Körpermilch 30 ml
Preis nicht genannt

UMA COSMETICS Lippenauffüller
Preis nicht genannt



Diesmal war ich doch ziemlich enttäuscht, da die enthaltenen Produkte nicht so berauschend sind. Körpermilch, Lippenauffüller und Gesichtsmaske sind OK, aber nichts besonderes. Was ich mit der Seife machen soll, ist mir noch nicht so ganz klar. Laut Homepage soll man diese zum Gesichtsreinigen verwenden? (Trocknet das nicht zu sehr die Haut aus?)  Und zuletzt der Nagellack in der Farbe Petrol, bei der ich mir noch nicht sicher bin, ob mir das gefällt. Aber man soll ja nicht voreingenommen sein und so werde ich brav und artig alle Produkte in den nächsten Wochen testen.

Das Duschgel von Rituals aus meiner letzten Glossybox hat mich absolut überzeugt. Anwendung und Duft sind einfach ein Erlebnis. Aber mehr dazu werde ich demnächst bloggen.

Wünsche Euch morgen einen guten Start in den Freitag

Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe