Donnerstag, 5. Januar 2012

I fall in love

Ich habe mich verliebt! Verliebt in einen Tisch, genauer gesagt in einen SchreibEsstisch. Diesen habe ich heute beim surfen im Internet gefunden, genauer gesagt, hab ich ihn auf den Internetseiten von Habitat entdeckt.

Was mir daran gefällt? Mmhhh, er ist geradlinig, schlicht und doch hat er was besonderes an sich. Den Tisch könnte ich mir sehr gut als Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer vorstellen. Eine Glasplatte als Aufsatz hätte ich auch schon *smile*.

Foto Habitat: Tischgestell Dublin aus dunkel gebeizter Eiche 

Jetzt heißt es für mich, am Wochenende ab in die Stadt und auf jedem Fall bei Habitat vorbeischauen. Dann kann ich mir meinen Traumtisch im Laden ansehen. Wenn er mir dort so gut gefällt, wie auf den Internetseiten, dann werde ich ihn hoffentlich bald "meins" nennen dürfen. Übrigens gibt es den Tisch auch in weiß und Eiche hell.

Alles Liebe
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe