Dienstag, 10. Januar 2012

Orient Flair

Am Wochenende habe ich meine Weihnachtsdeko wieder in Kisten gepackt und in den Schränken verstaut. Danach sah mein Wohnbereich doch sehr "nackig" aus. Ein bißchen Deko muss halt doch sein.


Nachdem ich noch einige orientalische Gewürze von Weihnachten übrig hatte, bin ich auf die Idee gekommen,  orientalisches Flair in mein Wohnzimmer zu bringen.


Mit Zimtstangen, Sternanis, Nelken und Kaffeebohnen habe ich mir ein orientalischen Teller zusammengestellt. Dazu habe ich die Gewürze und Bohnen in kleine Gläser gefüllt und auf ein silbernes Tablett gestellt. Mit ein paar Teelichtern ist es perfekt und verbreitet einen orientalischen Duft in der Wohnung.


Danach habe ich mir passender Weise noch einen Chai Tee gegönnt.

  (Tschüss) التّأهّب

Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe