Montag, 5. März 2012

Glossybox im Februar

Anfang letzter Woche ist meine Glossybox gekommen. Ich war schon sehr gespannt, was diesmal darin sein würde. Nachdem ich meine Sendung bei der Post abholen musste, hatte ich vorher schon die Möglichkeit im Internet nachzulesen, was die Glossybox Februar enthalten könnte. Dementsprechend waren meine Erwartungen doch ziemlich groß.



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Beauty:
 
ARTDECO Nagellack in der Farbe Reflecting Algae 6 ml
Originalprodukt 7,50 €

BEAUTYWATER Q10 250 ml
Originalprodukt 2,49 €

  BECCA Eye Tint 7 ml
Originalprodukt 25,00 €

EUBOS  Hyaluron Repair & Fill Creme 10 ml
10 ml für umgerechnet 4,93 € (21,95€ / 50 ml)

VALENTINO Valentina Parfüm 1,5 ml
1,5 ml für umgerechnet 1,72 € (92,00 €/ 80 ml)


Sehr gut gefallen haben mir der Nagellack, der Eye Tint (hatte ich noch nie) und die Faltenfüller Creme. Die Parfüm Probe von Valentino gefällt mir ebenfalls, jedoch bekommt man sowas in jeder Parfümerie als Geschenk bei einem Kauf dazu. Daher finde ich die Zugabe in einer Glossybox weniger passend. Mit dem Beautywasser konnte ich überhaupt nichts anfangen. Das Wasser habe ich bereits probiert, aber geschmacklich ist es absolut nicht mein Fall. Es wäre auch ein Produkt, das ich garantiert nicht nachkaufen würde. Als extra Zugabe gab es noch ein Glossybox Armband aus Gummi, das ebenfalls überflüssig war. 

Der Inhalt dieser Glossybox war in jedem Fall besser als der Inhalt der letzten aus Januar. Werde die Glossybox noch beibehalten und bin gespannt auf die neue Box im März.

Alles Liebe
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe