Freitag, 5. Juli 2013

Pretty in Pink


Manchmal hat man einfach Pech. Gestern sind wir aus unserem Sommerurlaub zurück gekommen und ich wollte schnell ein paar Lebensmittel einkaufen (da gähnende leere im Kühlschrank). Rein ins Auto, Motor gestartet und den Rückwärtsgang eingelegt. Nur wollte mein Auto sich nicht mehr bewegen. Beide Hinterreifen waren stocksteif und es gab weder ein Vor- noch Rückwärtskommen. Als ich meinen Mann zur Hilfe holte, ahnte er schon was los war. Mit strengem Blick sah er mich an und meinte: "Nicht schon wieder." (ist leider nicht das erste Mal) Die Bremsen der Handbremse waren an der Trommel festgeklebt und blockierten beide Hinterräder. Da auch mein Mann die festen Bremsen nicht lösen konnte, rief ich den ADAC an. Und eine Stunde später hatte der nette Mann vom ADAC meine Bremsen gelöst und ich konnte endlich einkaufen fahren.
Mein Mann war der Meinung, das Problem mit der Handbremse wäre typisch Frau, aber der Herr vom Pannendienst grinste nur und meinte, dass das Problem zu gleichen Teilen bei Männern als auch Frauen vorkommt (da hab ich aber Glück gehabt).

Merke: Steht mein Auto länger als eine Woche, keine Handbremse anziehen, nur Gang einlegen (natürlich nur bei geringem Gefälle)


Aber eigentlich möchte ich Dir in diesem Post noch meine neuen Ballerina zeigen. Diese hatte ich kürzlich beim Bummeln in der Stadt entdeckt. Die pinke Farbe hat mich sofort paralysiert und ich habe mich in diese Schuhe verliebt.

Sie sind super bequem, das Wildleder hat eine tolle Qualität und die Farbe ist einfach traumhaft. Hätte ich die Schuhe nicht gefunden (oder sie haben mich gefunden),  wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen mir so knallige Ballerina zu kaufen.


Sie sind ein Eyecatcher zu jedem Outfit. Mit Jeans wirken sie sportlich, mit einer weißen Hose elegant und auf Schwarz geben sie einen wirkungsvolle Kontrast.

Wenn Dir die Farbe gefällt, lohnt sich ein Blick ins Internet oder ein Einkaufsbummel durch die Stadt. Viele Geschäfte haben bereits Bekleidung und Schuhe reduziert und jetzt kann man schon ein paar Schnäppchen machen.

Wünsche Dir ein sonniges Wochenende

Babsi

1 Kommentar:

  1. oh wie hübsch die schuhe sind!
    die farbe ist echt der knaller :)
    <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe